Share

Video

Unit-23-Session mit Paul Ryan

Unit 23 vor den Toren von Glasgow ist einer der größten und besten Indoorparks in Europa. Wer hätte solch einen Spot nicht gerne vor der eigenen Tür?! Zumal ja quasi der Winter vor der Tür steht. Was beste Möglichkeiten bei ungemütlichen Witterungsverhältnissen Fahrrad zu fahren angeht, kann sich Paul Ryan ja nicht gerade beklagen, denn in seiner Heimatstadt Liverpool gibt es mit Rampworx ebenfalls eine gigantische Rollsporthalle. Aber ein bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet und so hat unser Coverboy von Ausgabe 108 den Weg nach Schottland auf sich genommen, um Unit 23 einen Besuch abzustatten. Das dabei entstandene Video hält nicht nur einige technische Leckerbissen parat, sondern macht auch ein klein wenig neidisch. Der Park ist nämlich nicht nur riesengroß, sondern auch noch menschenleer. Es ist eben von Vorteil, wenn der Mensch hinter der Kamera einen eigenen Schlüssel zu den heiligen Hallen besitzt …

Video: Jason Phelan
Musik: Jean-Baptiste Ayoub – Seacoast Ride

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production