Share

In dieser Folge von wethepeople #fourclipfriday haut Pete Sawyer ein paar gute Dinger in seinem Localindoorpark raus. Der Typ hat es halt einfach drauf.

Video

WTP #fourclipfriday: Pete Sawyer

Na so was, es ist schon wieder Wochenende! Und um eben dieses gebührend einzuläuten, haut Pete Sawyer in der heutigen Folge von wethepeople #fourclipfriday ein paar gute Dinger in seinem Localindoorpark raus. Leider ist die Qualität des Videos ziemlich schlecht, Petes smoothem Style tut das aber keinen Abbruch. Er hat es halt einfach drauf!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production