Share

Video

Peter Recking Orbea-Edit

Peter Recking kommt ursprünglich aus Luxemburg, im vergangenen Sommer hat er jedoch in Köln seine Zelte aufgeschlagen, wo er seitdem die Grindsportgemeinde der Domstadt mit seinen schier endlosen Trickcombos und ungewöhnlichen Radverzierungen bereichert. Dabei wird der Wahlkölner von dem spanischen Fahrradhersteller Orbea unterstützt, der unter anderem auch einen gewissen Viki Gomez (Stichwort: Luxemburgconnection) unter Vertrag hat, welcher für seinen neuen Arbeitgeber mit dem „Rude“ wiederum ein Komplettrad designt hat, das für Flatland, Park und Street gleichermaßen geeignet sein soll. Dass sich das Rädchen zumindest auf letzterem Terrain recht gut zurechtfindet, stellt Peter mit seinem neuen Video unter Beweis.

Musik: Say Yes Dog – Around My Neck

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production