Share

Video

#birthdaybangers in Trier

Nachdem wir gestern bereits den grandiosen ersten Teil der Berichterstattung vom Parano Garage Rendezvous in der Projekt X Skatehalle Trier auf der Seite hatten, geht es schon wieder in die angeblich älteste Stadt Deutschlands. Peter Recking hat neulich zu seiner Geburtstagsparty in den Park eingeladen (herzlichen Glückwunsch nachträglich!) und Florian Faust, Sam Wiscourt sowie Thomas Longbottom (ja, der heißt wirklich so) sind dem Ruf gefolgt, um eine entspannte Session unter Freunden in der ansonsten menschenleeren Halle zu fahren.

Video: Peter Recking
Musik:  Tyga feat. The Game – Switch Lanes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production