Share

Skater hassen BMXer und umgekehrt, oder? Dakota Roche und Chris Cole zeigen, dass es auch anders geht und fahren in diesem Video eine gemeinsam Plazasession.

Video

Gemischtes Doppel mit Dakota Roche & Chris Cole

Alle Skater hassen BMXer und umgekehrt! Und gemeinsam dieselben Spots zu fahren, geht schon mal gar nicht, richtig?! So weit, so vorurteilsbeladen. Dakota Roche und Chris Cole zeigen in diesem, dass es auch anders geht und fahren einfach so eine gemeinsame Plazasession als wäre es das Normalste der Welt. Hoffen wir mal, dass jetzt nicht gleich die Hölle zufriert! Folgendes hatten die beiden Querulanten zu ihrer Verteidigung vorzubringen:

„Zwischen Skaten und BMX gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten. Es scheint so, als hätten viele Skatetricks eine Entsprechung in BMX. Nachdem ich mich mit Dak darüber unterhalten habe, wurde uns klar, dass wir gemeinsam ein Video filmen mussten. Es gibt keinen besseren Typen mit dem ich diesen Edit hätte filmen können.“ – Chris Cole

„Ich habe jede Menge Respekt vor Cole und Skateboarding im Allgemeinen. Die Tatsache, dass er down mit BMX und dem, was ich tue, ist, bedeutet mir eine Menge. Wir beide haben in der Vergangenheit schon des öfteren darüber gesprochen, so ein Projekt wie dieses zu verwirklichen. Ich bin glücklich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Wir hatten beim Filmen hammerviel Spaß.“ – Dakota Roche

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production