Share

Video

Props Road Fools 12: Pittsburgh

Chris Rye von Props arbeitet gerade an einem Road Fools-Boxset, dass noch in diesem Sommer in die Läden kommen soll und neben allen 18 Folgen der legendären Videoreihe auch die beiden Rock-n-Roll-Touren beinhalten wird. Erscheinen werden die gesammelten Werke auf Blu-ray, weshalb sich Chris die Mühe gemacht hat, noch einmal die alten Road Fools 1-Tapes abzustauben, um das komplette Ding neu zu schneiden. Aber damit nicht genug! Es wird zu dem Boxset nämlich auch ein Buch geben, für das bereits umfangreiche Recherchen in Gang gesetzt worden. Auf der Props-Seite hast du außerdem die Möglichkeit, deinen Senf dazuzugeben. Wenn du also die Nachwelt wissen lassen möchtest, welchen Einfluss Road Fools auf dich hatte, oder du sogar das Glück hattest, den Jungs während ihrer vielen Reisen zu begegnen (einmal waren sie ja auch in Europa, um in Köln, Düssel-what?! und Limburg vorbeizuschauen), dann solltest du in die Tasten hauen – und mit ein wenig Glück wird deine Story sogar veröffentlicht.

Als kleine Erinnerungshilfe bzw. Vorgeschmack haben wir hier noch einen Ausschnitt aus Road Fools 12 von 2003 mit Sergio Layos, Chris Doyle, Ryan Nyquist, Jason Enns, Shawn Arata, Bob Scerbo, Steven Hamilton, Corey Martinez, Kevin Porter, Gary Young, Ryan Barrett, Seth Kimbrough, Brian Kachinsky und dem sagenumwobenen Scott Malyon.

Musik Props-Rock: Lucero – Tears Don’t Matter Much, Hot Little Rocket – Unlisted

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production