Share

Video

Red Bull Dirt Dogs, Teil 3

Die schnellste Abkürzung in die Welt des Schmerzes führt direkt durch Jed Mildons Garten. Nachdem der neuseeländische Gefahrensucher in der zweiten Folge von Red Bull Dirt Dogs bei einem Double-Flip-Versuch über den 18-Meter-Double hinter seinem Haus bereits ordentlich kassiert hat, versucht er es für den dritten und damit auch (glücklicherweise!) letzten Teil dieser Serie einfach noch einmal. Alles Weitere über Jeds äußerst schmerzhafte Weltrekordjagd und die wild wuchernde Dirtlandschaft auf seinem Grundstück erfährst du im Video weiter oben.

Video: Tim Pierce

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production