Share

Daniel-Büttgen-BMX-Red-Bull-Phenom-Video

Video

Red Bull Phenom: Daniel Büttgen

Gleich von mehreren Seiten wurde ich auf Daniel Büttgens Beitrag für den Red Bull „Phenom“-Videocontest hingewiesen. Und womit? Mit Recht! Der Aachen-Local hatte bereits im Herbst 2011 mit einem Leservideo auf sich aufmerksam gemacht und seitdem noch mal eine Schippe draufgelegt. Hier sind 71 Sekunden harte Moves, die hauptsächlich im The Promise Skatepark in Heerlen (Niederlande) gefilmt wurden:

PS: Du nimmst am Red Bull „Phenom“-Videocontest teil? Dann hast du noch bis zum 5. Juli Zeit, deinen Beitrag auch auf mpora.de hochzuladen und bei uns eine GoPro „Hero3“ zu gewinnen. Alles Weitere dazu erfährst du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production