Share

Video

Red Bull Phenom: RadQuartier

Kurz vor Einsendeschluss (5. Juli 2013) sind nun auch die Beiträge von Philipp Karpe, Albrecht Kühn, Dennis Krause und Jiří Blábol für den Red Bull „Phenom“-Videocontest online. Alle vier Edits wurden im RadQuartier Kirchenlamitz gefilmt und sind deshalb ziemlich rampenlastig geworden. Ordentlich Rad gefahren wird trotzdem. Zieht’s euch rein:

Philipp Karpe:

Albrecht Kühn:

Dennis Krause:

Jiří Blábol:

Nicht vergessen: Alle Fahrer_innen, die am Red Bull „Phenom“-Videocontest teilnehmen und ihr Video auch noch auf mpora.de hochladen, haben die Chance, bei uns eine GoPro „Hero 3“ zu gewinnen. Sende einfach den mpora.de-Link mit ein paar Infos zu dir und dem Betreff “Red Bull Phenom” an info@freedombmx.de und schon bist du im Rennen. Der Einsendeschluss ist der 5. Juli 2013. Viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production