Share

Video

Red Bull Wallriders mit Kriss Kyle & Alex Donnachie

Für das „Red Bull Wallriders“-Videoprojekt sind Kriss Kyle und Alex Donnachie neulich eine Woche lang in einem Wohnmobil kreuz und quer durch Großbritannien und Frankreich gekurvt. Ihr erklärtes Ziel war es, den perfekten Wallride zu fahren. Aber weil die beiden keine Kostverächter sind, haben sie es sich natürlich nicht nehmen lassen, zwischendurch auch die ein oder andere Ledge, Bank oder Treppe zu zerlegen.

Video: Matty Lambert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production