Share

Reed Stark ist bekanntlich die personifizierte Reiselust. Für dieses Video ist der BSD-Fahrer in Japan auf Sushi Safari gegangen.

Video

Reed Stark auf Sushi Safari

Reed Stark ist bekanntlich die personifizierte Reiselust, ständig ist er unterwegs. Vor dem Beginn der Corona-Pandemie war der BSD-Fahrer zum Beispiel in Japan, von wo er uns einen Schwung richtig guter Handyclips mitgebracht hat, bei denen man manchmal nicht weiß, was interessanter ist: die Spots oder Reeds Kopfbedeckung. Wer Lust hat, auf Sushi Safari zu gehen, klickt jetzt auf „Play“.

Video: Reed Stark

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production