Share

Leon Idubor ist das jüngste Mitglied im Ride-with-Friends-Video und hat jede Menge freshe Lines und neue Tricks auf Lager. Der Young Gun trumpft auf!

Video

Ride with Friends: Leon Idubor

Mit 16 Jahren ist Leon Idubor der Young Gun im Ride-with-Friends-Video von Andrej Mitic. Als jüngstes Mitglied der Gang ist es schon fast Pflicht, dass er immer mit neuen Tricks um die Ecke kommt und wenn es nur deswegen ist, um den alten Hasen mal zu zeigen, wie selbiger so läuft. Stets gute Laune und freshe Lines – so muss das sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production