Share

Video

Riley Abramyk & Sean Tiffin für Northern Embassy

Die Namen Riley Abramyk und Sean Abramyk sind nun nicht unbedingt solche, die bereits in aller Munde sind, aber das könnte sich nach diesem Video durchaus ändern – denn die beiden haben mächtig auf der Straße produziert. Neben Edmonton waren sie in Galgary unterwegs und haben keine Gefangenen gemacht. Über den ganzen Sommer zu filmen, hat sich also gelohnt …

Dieser Tage ist einiges bei Northern Embassy los. HIER gibt es das Video ihres Trips im Sommer.

Edit: Jared Chilko
Additional Filming: Isaac Barnes
Musik: Witchcraft – Lady Winter

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production