Share

Video

Whatchudonow – Salatschüssel Swag

Carlo Hoffmann hat ein kurzes Video von ein paar Aufnahmen zusammengeschnitten, die er vor einger Zeit mit seiner VX an der Salatschüssel in Köln-Ehrenfeld gefilmt hat. Mit von der Partie sind neben Carlo selbst auch seine Homies Eddie Baum, Dima Prykhodko, Taylor Cadel, Marcel „Makl“ Heinrich, Wanja Vogt und und Max Gaertig. Musik gibt es leider nicht, aber dafür stimmt die Action. Gönnung!

Video: Carlo Hoffmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production