Share

Video

Sam Jones für BSD

Bloß nichts überstürzen! Nachdem Sam Jones‘ erster und bisher einziger Videoauftritt für BSD mittlerweile auch schon wieder ein Jahr zurückliegt, ist heute der Tag gekommen, an dem wir endlich seinen ersten Soloedit unter der Flagge seines schottischen Sponsors zu sehen bekommen. Doch das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn während der Filmmissionen in Glasgow und auf Zypern sind jede Menge krasse Clips zusammengekommen, die von dem BSD-Filmer Dave Sowerby wie gewohnt zu einem erstklassigen Filmchen montiert wurden. Mein Favorit ist der Überraschungseffekt bei 0:44 und die direkt daran anschließende Railpräzision, wobei die beiden letzten Tricks natürlich auch einiges können. Bleibt zu hoffen, dass das nächste Video von Sam nicht ganz so lange auf sich warten lässt.

Kamera: Dave Sowerby und Alex Donnachie
Schnitt: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production