Share

Video

Schutzengel für Sam Jones

Beinahe wäre der Éclat-Trip nach Alicante für Sam Jones zu einem Albtraum geworden. Denn ganz egal ob mit oder ohne Vorwarnung – wenn ein Handrail abbricht, kann das auch mal deutlich unappetitlicher enden. Doch zum Glück hatte Sam bei dem Sturz in diesem Video seinen Schutzengel dabei, so dass er sich noch nicht mal einen Kratzer zugezogen hat. Gleich mal auf Holz klopfen!

Video: Callum Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production