Share

News

Das Éclat-Team wächst weiter

Da war er noch auf Primo: Alex Kennedy mit einem Nosebonk to Table Top über das Rail auf dem Vans rebeljam 2014 in London; Foto: Kay Clauberg

Das Sponsorenkarussell dreht sich weiter! Zwei Wochen nach Bruno Hoffmanns Wechsel von Cinema zu Éclat gibt es einen weiteren Neuzugang im Pro-Team der Kölner Teilefirma zu verzeichnen. Und auch der hat es in sich, denn es handelt sich bei Brunos neuem Teamkollegen um niemand Geringeren als dem Gewinner des Munich Mashs 2014 – und der hört selbstverständlich auf den Namen Alex Kennedy. Congratulations!

Alex hat sein Tennisballrädchen bereits mit neuen Teilen von Éclat gepimpt und so sieht das Ergebnis aus:

Alex Kennedy treibt es immer bunter; Foto: Éclat/Fred Murray
Gewagte Farbkombis sind 2015 das neue Schwarz

Neben den beiden hochkarätigen Neuverpflichtungen gibt es allerdings auch einen Abgang aus dem Éclat-Team zu verzeichnen, Nathan Williams ist seit letzter Woche nämlich nicht mehr an Bord. Bei welcher Firma Nathan eine neue Heimat finden wird, steht noch nicht fest. Aber wir haben mit ihm einen Bikecheck in der Mache, in dem er uns hoffentlich Näheres verraten wird. In diesem Sinne: Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production