Share

News

Neuer Teilesponsor für Bruno Hoffmann

Bruno Hoffmann startet nicht nur mit seinem eigenen Colorway von Vans, sondern auch mit neuen Teilen von éclat ins neue Jahr. Foto: Ben McPherson/éclat

Ja, was ist hier denn los?! Kaum haben wir Brunos Colorwayschuh von Vans vorgestellt, da gibt es auch schon die nächste große Neuigkeit aus dem Hause Hoffmann zu verkünden. Denn nach vier Jahren auf der Gehaltsliste von Cinema Bike Co. wechselt unser Streetfahrer des Jahres 2014 mit sofortiger Wirkung ins Team von éclat.

Bruno wurde von éclat bereits mit neuen Teilen eingedeckt. Wer sich sein aktuelles Rädchen genauer angucken möchte, wird auf der Webseite von éclat fündig. Außerdem sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass neben Bruno schon bald ein weiterer bekannter Fahrer bei éclat unterschreiben wird. Wer das ist, wird noch nicht verraten. Aber sobald es soweit ist, seid ihr natürlich die ersten, die davon erfahren. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Bruno Hoffmann wird in Zukunft bei 50/50s to Icepickgrinds an Kinked Rails keine T-Shirts mehr von Cinema Wheel Co. tragen; Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production