Share

Video

SCg Shoes – Zack Gerber X Billy Woodfin Splitedit

SCg Shoes ist laut eigenen Angaben die älteste rider-owned BMX-Schuhfirma der Welt. Seit 1999 sind die Jungs nun schon im Biz, aber zumindest was Deutschland angeht, fand ihr Wirken bisher größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Das ändert sich heute mit einem Paukenschlag, denn frei nach dem schönen Motto „No filler, just killer“ haben Zack Gerber und Billy Woodfin einen hammerharten Splitedit für ihren gemeinsamen Schuhsponsor gefilmt. Jeder einzelne Clip ist ein Banger und der Ender sogar NBD, also auf keinen Fall verpassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production