Share

Video

Brüllendes Orange: Sean Ricany auf seinem neuen Colorway von Cult

Eben noch in unserem Video vom Traffic-Stand auf der European BMX Trade Show in Münster (siehe HIER), jetzt schon auf den Straßen von Kalifornien: der neue translucent orange Colorway des Shorty-Rahmens von der Cult Crew. Hier sind ein paar Clips, die Sean Ricany auf seinem Signaturehobel in den letzten Wochen eingetütet hat, die mindestens ebenso fresh sind wie dessen Farbe.

PS: Auf cultcrew.com gibt es übrigens ein paar Bilder von Seans neuem Rad. Check das HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production