Share

Video

Shadow Conspiracy in Michigan

Wer als BMX-Pro seinen Lebensunterhalt bestreitet, sollte natürlich überdurchschnittlich gut Fahrrad fahren können, aber auch kein Problem damit haben, sich wenigstens ab und zu in der Öffentlichkeit zu zeigen. Eine gute Gelegenheit dazu bieten Contests, Jams oder eben Shopbesuche, so wie sie in diesem Jahr von The Shadow Conspiracy im Rahmen ihrer „Keep It Local“-Tour veranstaltet werden. Lahsaan Kobza, Johnny Devlin und Caleb Quanbeck waren auf der Etappe durch Michigan mit dabei. Auf dem Programm standen neben einigen Sessions mit den Locals auch die obligatorischen Autogrammstunden und nebenbei wurden noch ein paar Clips für die nächste Team-DVD gesammelt. Hier sind schon mal jene Aufnahmen, die es nicht ins Video schaffen werden, was jedoch keineswegs bedeutet, dass die Action nicht stimmt. Vielmehr ist der Anspruch bei Shadow so hoch, dass selbst solche Tricks wie Calebs One Footed Nosemanual gleich zu Anfang in seinem „richtigen“ Videopart nur ein Füller wäre.

Video: Ryan Chadwick
Musik: Mouse Powell – No Where To Run

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production