Share

Video

SIBMX – Adrian Warnken auf Madeira

Nach Robin Heiderich und Lukas Häusler (wir berichteten) haben wir hier den nächsten SIBMX-Teamfahrer, der schon mal heimlich für den morgen beginnenden Familienausflug des norddeutschen Vertriebs von wethepeople, Odyssey, Sunday Bikes, Volume, Fiend, Demolition etc. nach Teneriffa warmgefahren hat. Adrian Warnken war nämlich neulich auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira, keine 500 km nördlich von Teneriffa, um schon mal ein wenig vorzubräunen und das Performen von komplizierten Curbtricks bei Sonnenuntergang zu üben. Ob das was gebracht hat, erfahrt ihr in den kommenden Tagen in unserer Instagram-Story (@freedombmx_mag), denn The Medialist wird mit an Bord sein, wenn die SIBMX-Family in Richtung der größten Kanareninsel aufbricht. Yeww, das wird geil!

Kamera: Teresa Schulz und Jalo (Madeiralocal)
Schnitt: Adrian Warnken
Musik: Kevin MacLeod – Sunday Dub

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production