Share

Video

SIBMX – Alex Stinshoff @ Wicked Woods

Alex Stinshoff ist den meisten von euch wahrscheinlich als der Streetfahrer aus dem Ruhrpott mit unnormalen Railrideskills bekannt. Doch es ist noch gar nicht so lange her, da verbrachte der SIBMX-Teamfahrer bei Contests seine Zeit hauptsächlich damit, über die Jumpbox zu springen und weniger mit der Massage von Curbs und Ledges. Hier sind ein paar Clips aus der Wicked Woods in Wuppertal, die beweisen, dass Alex sich bei all dem Grindsport, den er mittlerweile betreibt, auf Transitions nach wie vor noch immer pudelwohl fühlt.

Video: Adrian Warnken
Musik: Kevin MacLeod – Broken Reality

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production