Share

News

European BMX Trade Show vom 23.-24.6. in Köln

Wir erinnern uns: Die erste Auflage der European BMX Trade Show, kurz EBTS, fand 2015 in Köln statt. Nach Gastspielen in Berlin und Münster kehrt die BMX-Messe in diesem Jahr nun wieder ans Rheinufer zurück – und zwar vom 23.-24. Juni 2018 im Rahmen von BMX Cologne im Kölner Jugendpark.

Es ist kein Zufall, dass die beiden Veranstaltungen aufeinander treffen. Bodo Hellwig, Produktmanager BMX bei Sport Import und EBTS-Initiator, über die Kooperation: „Der Organisator der BMX Cologne, Stephan Prantl, und ich kennen uns schon Jahrzehnte. Früher sind wir hin und wieder gemeinsam BMX gefahren, heute gestaltet er die deutsche BMX-Landschaft wie kein anderer mit. Stephan hat enorm dazu beigetragen, dass BMX in Deutschland so populär geworden ist! Daher bin ich froh, dass die EBTS und die BMX Cologne in diesem Jahr gemeinsam stattfinden, denn auf der EBTS wollen wir auch den Händlern BMX näher bringen, die sonst wenig mit den Zwanzig-Zollern zu tun haben – und mehr BMX können wir unseren Händlern nicht bieten!“

BMX sonst nix!

Vom 23. bis zum 24. Juni 2018 haben die Händler auf der EBTS die Möglichkeit in den deutschen BMX-Markt einzutauchen. Ganz gleich ob leidenschaftlicher BMXer oder blutiger Anfänger, hier können sich Händler ausgiebig beraten lassen und Ware für die anstehende Saison ordern. Auch Endverbraucher kommen in diesem Jahr erneut auf ihre Kosten: Am 24. Juni öffnet die EBTS von 14:00 bis 16:00 Uhr für sie ihre Pforten. Als Aussteller haben sich G&S Distribution, Traffic Distribution, 24/7 Distribution, Unity BMX Distribution und SIBMX (Sport Import) angemeldet.

Weitere Informationen zu der European BMX Trade Show gibt es european-bmx-trade-show.com und Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production