Share

Top Stories

European BMX Trade Show im Mellowpark

Nach der Premiere in Köln fand im vergangenen August die zweite Auflage der European BMX Trade Show im Mellowpark statt, wo Händler aus ganz Deutschland die neusten Produkte von SIBMX, Unity BMX Distribution, AllRide BMX Distribution und Traffic Distribution begutachten konnten. Aber es wurde natürlich nicht nur Business gemacht, sondern auch ausgiebig Fahrrad gefahren – schließlich war man ja in einem der besten Parks von ganz Europa zu Besuch. Was auf den Messeständen sowie dem Streetparcours und Wickes Woodie so los war, verrät unser Video.

Noch mehr neue Produkte von der European BMX Trade Show 2016 findest du in unserer Gallery.

Musik: Langschlenderer – Leave Me Alone (mit freundlicher Genehmigung von www.langschlenderer.de)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production