Share

Video

Die SIBMX-Family auf Tour

Wer SIBMX auf auf Facebook und/oder Instagram folgt, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ein Teil des Teams in diesen Tagen Berlin unsicher macht. Wie bereits von der Ostseetour im vergangenen Jahr wird es natürlich auch von diesem Betriebsausflug ein Video geben, für das Janek Wentzky engagiert wurde, der in letzter Zeit ja wieder verstärkt hinter der Kamera aktiv steht. Hier haben wir schon mal ein paar Smartphoneclips von Dima Prykhodko, Adrian Warnken, Tom Schorb-Mergenthaler, Tim Güntner und Lukas Häusler, die nebenbei entstanden sind. Viel Spaß noch in Berlin, Jungs!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production