Share

Produktnews

Neu bei SIBMX: Merritt Battle Rim

Du bist auf der Suche nach einer stabilen Felge? Dann bist du bei der Merritt Battle Rim genau an der richtigen Adresse. Während die Seitenwände der Konkurrenz immer flacher werden, geht man bei Merritt den entgegengesetzten Weg. Dadurch ist die Battle Rim mit 608 g zwar etwas schwerer als die meisten anderen Felgen auf dem Markt, aber spätestens wenn das Ding nach einem Hang-up noch immer perfekt gerade läuft, wird dir das bisschen Extragewicht reichlich egal sein.

Bei der Merritt Battle Rim wurde die mittlere der drei Hohlkammern extra verstärkt, um das Durchstoßen der Speichen zu verhindern

Wie es sich für eine gute Felge gehört, ist die Merritt Battle Rim natürlich aus 6066-Aluminium gefertigt und ihre Verbindung geschweißt und nicht gesteckt. Und mit einer Breite von 39 mm (!) ist sie außerdem selbst mit übergroßen Reifen kompatibel. Kurz: What’s not to like?!

Die Merritt Battle Rim ist ab sofort im gutsortierten BMX-Fachhandel erhältlich, Händleranfragen bitte an SIBMX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production