Share

Produktnews

“Grow Up” von Sunday Bikes ab sofort erhältlich

Kaum hat Grow Up am vergangenen Freitag in Stuttgart, Bremen und Köln Premiere(n) gefeiert hat, ist die neue Team-DVD von Sunday Bikes nun auch schon als Download erhältlich. Wer also nicht warten möchte, bis das Video in Kürze über SIBMX als Hardcopy in die hiesigen Shops kommt, kann sich Grow Up auf sundaybikes.com für schlappe 5 $ herunterladen. Dein Geld ist bei dieser DVD auf jeden Fall gut angelegt, denn Mark Burnett, Chris Childs, Erik Elstran, Aaron Ross, Jake Seeley, Brett Silva, Gary Young und Julian Arteaga haben während der zweijährigen Dreharbeiten für dieses Projekt ordentlich Gas gegeben. Egal ob du auf technische Grindvariationen oder atemberaubende Stunts stehst – hier ist für jede_n etwas dabei. Und dann wäre da ja auch noch die extrem unterhaltsame Tagteamsection, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production