Share

News

SNIPES BMX Cologne vom 23.-24. Juni in Köln

Vom 23.-24. Juni 2018 geht Snipes BMX Cologne in die nächste Runde. Das Motto lautet in diesem Jahr „No Transitions“, eine Quarterpipe, Minirampe oder Dirtjumps werdet ihr im Kölner Jugendpark diesmal also wahrscheinlich vergeblich suchen. Dafür gibt es aber die volle Breitseite Street, Flatland und Oldschool, die legendäre 80er Jahre Rollerskatedisko am Samstagabend nicht zu vergessen. Und dann wäre da ja auch noch die European Trade Show, die nach Berlin und Münster im vierten Jahre ihres Bestehens nach Köln zurückkehrt und zum ersten Mal im Rahmen von BMX Cologne stattfindet. Es wird neben heißen Tricks also auch die neusten BMX-Teile zu sehen geben.

Weitere Informationen zu Snipes BMX Cologne gibt es auf bmxcologne.de, Instagram oder Facebook.


[ACHTUNG: Solltest du einen Adblocker verwenden, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video gucken kannst. Wenn du das nicht tun möchtest, kannst du das Video auch auf unserem YouTube-Kanal gucken.]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production