Share

Video

Sig Cools für Groundedbmx

Hier ist der Gegenentwurf zum vorherigen Post. Denn ganz ähnlich wie seinem großen Bruder Hannu geht es Sig Cools in diesem Video nicht so sehr darum, Trick an Trick zu hängen, sondern möglichst schnell und mit viel Airtime durch Trails und Bowllandschaften zu peitschen. Getreu einem Fahrstil, der an der Lehre von Ruben Alcantara geschult wurde, werden dabei natürlich gelegentlich auch mal Klassiker wie Lookdowns oder Tabletops eingestreut. Aber bitte nicht übertreiben, das stört nur den Flow!

Kamera: Bart Cautaerts und Willem Van Gansen
Schnitt: Bart Cautaerts
Musik: Glass Prism – The Raven

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production