Share

Video

William van Gansen gibt wieder Gas

Warum wir seit dem Video vom Radio-Bikes-Trip nach Barcelona nichts mehr von Willem van Gansen gehört haben? Na, weil sich der belgische Speedfreak vor gut acht Monaten am Ohr verletzt und dadurch vorübergehend seinen Gleichgewichtssinn verloren hat. Nun scheint zum Glück aber wieder alles in Ordnung zu sein, wie man in diesem flotten Video sehen kann, das Willem neulich für Almond Footwear und Grounded BMX in Eindhoven gefilmt hat.

Apropos Eindhoven, hier sind noch die Ergebnisse des #Braaab-Contests, der am vergangenen Wochenende imr 040 BMX Park über die Bühne gegangen ist:

1. Kenneth Tancré (BE)
2. Tom van den Bogaard (NL)
3. Jack Clark (GB)
4. Paul Thölen (DE)
5. Jimmy van Belle (BE)
6. Kevin Liehn (DE)
7. Tobias Freigang (DE)
8. Pedro Bras (PT)
9. Aaron Nicholson (GB)
10. Channon Balorian (NL)
11. Panos Maneras (GR)
12. Gwen Geyskens (BE)
13. Sean Brouns (BE)
14. Adrian Warnken (DE)

Video: Bart Cautaerts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production