Share

Video

Shaolin Backflip von Simon Moratz

Barhop Backflips bekommt man nicht gerade alle Tage zu Gesicht und bei Simon Moratz‘ Interpretation dieses kamerascheuen Tricks dürfte es sich sogar um eine Weltpremiere handeln. Sag „Hallo“ zum Shaolin Backflip. Yeeew!

Simon arbeitet übrigens bis zum Sommer im Indoor Bike Park Pfäffikon (Schweiz) und hat laut eigener Aussage noch weitere World Firsts auf Lager, die er aber erst perfektionieren möchte, bevor er sie der Öffentlichkeit präsentiert. Wir sind gespannt, was da noch auf uns zukommt!

Auf einem steileren Absprung schafft es Simon seine Beine beim Shaolin Backflip noch weiter durchzustrecken als in dem Video weiter oben

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production