Share

Video

Nassrasur für Barcelona

Nachdem Bruno Hoffmann und Alex Kennedy im ersten Teil der „Three Day Metro Pass“-Serie von Red Bull bereits die Spots von Prag glattrasiert haben, sind heute Barcelonas Straßen an der Reihe. Mike Curley, Ed Zunda, Courage Adams und Tom Deville haben sich dafür der undankbaren Aufgabe gestellt, in denselben Video aufzutreten wie Simone Barraco, der in den folgenden vier Minuten mal wieder seine Extraklasse unter Beweis stellt. Das soll nicht heißen, dass der Rest der Mannschaft schlecht Fahrrad fährt. Ganz im Gegenteil! Aber Simone spielt derzeit einfach in einer eigenen Liga. So oder so, unbedingt gucken!

Video: Hadrien Picard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production