Share

Simone Barraco hat die seltene Gabe, selbst dort einen großartigen Trick unter seiner Kappe hervorzuzaubern, wo andere noch nicht mal einen Spot sehen.

Video

Subrosa – Simone Barraco Noster III Promo

Simone Barraco hat die Gabe, selbst dort einen großartigen Trick unter seiner Kappe hervorzuzaubern, wo andere noch nicht mal einen Spot sehen. Nicht selten handelt es sich dabei um noch nie vorher gesehene Eigenkreationen. Eine ganze Wagenladung davon gibt es jetzt in diesem Promovideo für die dritte Auflage seines Noster-Signaturerahmens von Subrosa zu bestaunen. Unter uns: Da sind richtig verrückte Sachen bei! Der italienische Lockenkopf ist uns allen eben einfach immer zwei Schritte voraus.

Kamera: Moritz Nußbaumer
Schnitt: Bobby Kanode
Musik: Josh Pan – The King

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production