Share

Video

Simone Barracos Super-8-Projekt in Barcelona

Simone Barraco hat sich mit dem ehemaligen französischen Starfotografen und jetzigen Starfilmer Hadrien Picard zusammengetan, um ein Videoprojekt zu realisieren, dessen Rahmenbedingungen nicht gerade alltäglich waren. Aber am besten erklärt euch Simone die selbstauferlegten Beschränkungen selbst:

“Die Idee hinter diesem Video ist vielleicht nicht ganz einfach zu verstehen, aber ich versuche trotzdem mal, sie zu erklären. Hadrien Picard war neulich für ein paar Tage bei mir in Barcelona. Der Plan war es, ein Super-8-Video ohne Schnitte zu filmen, also den vollen Film nicht zu bearbeiten, sondern einfach einen Song über die Aufnahmen zu legen. Auf diese Weise ein Video zu filmen, war nicht ganz einfach, aber wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, euch gefällt das Video auch. Vielen Dank an Hadrien und Red Bull, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben!”

– Simone Barraco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production