Share

Menschen

Hinter den Kulissen bei Simone Barracos Super-8-Projekt

Vor einer Woche hatten wir ein Video auf der Seite, wie man es nicht alle Tage sieht. Simone Barraco und der französische Filmer Hadrien Picard hatten dafür ein recht ungewöhnliches Konzept ersonnen, das vorsah, nur mit einer 40 Jahre alten Super-8-Kamera bewaffnet in Barcelona auf die Jagd nach Clips zu gehen. Die vollgefilmte Rolle wurde danach ungeschnitten mit Musik hinterlegt und fertig war die Laube. Doch was sich in der Theorie so einfach anhört, war in Wirklichkeit eine große Herausforderung. Zum Beispiel musste Hadrien die Reihenfolge der Clips vor Drehbeginn schon mal grob koordinieren und Simone dann bestenfalls alle Tricks auf eins schaffen. Wie sich die beiden geschlagen haben (natürlich großartig), konnte man sich bereits HIER angucken. Heute gibt es außerdem einen Blick hinter die Kulissen, denn rein zufällig war auch Will Evans in der Stadt, um dieses interessante Behind-the-scenes-Video zu filmen. Und auf den folgenden Seiten gibt es außerdem noch eine Fotogallery vom Dreh. Viel Spaß beim Gucken und Durchklicken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production