Share

News

„Make It Happen“ DVD-Verlosung

Make it happen DVD
Die DVD kommt in einer sehr liebevollen Verpackung, handbestempelt von Greg Illingworth

Es gibt manchmal so Projekte, bei denen weiß man schon im Vorfeld anhand der beteiligten Personen, dass sie toll werden. Make It Happen gehört definitiv dazu, denn wenn ein neues Video von Will Evans droppt, gibt Markus Wilke mindestens ein kleines Freudengeheul von sich. Wenn man den Herren also mit ein paar der interessantesten Fahrer des Planeten (unter anderem Brian Kachinsky, Gary Young, Greg Illingworth, Ben Hennon und Kevin Kalkoff) in bisher unerforschte Winkel dieser Welt schickt, gibt es praktisch keine Chance, dass etwas schief läuft.
Das gesamte Projekt wurde auch von Vans unterstützt, die einen Schuhkarton voller DVDs zum Verschenken gestiftet haben. Yay!
Folgender Deal: Du schreibst uns bis zum 7.7.2014, 23.59 Uhr eine Mail mit deinem Namen und deiner Adresse und dem Betreff „Lass es passieren“. Aus allen Einsendungen losen wir 20 Glückliche aus, denen wir die DVDs dann zuschicken. Eure persönlichen Daten werden wir selbstverständlich ausschließlich dafür benutzen, dieses Gewinnspiel abzuwickeln.

Wer sich nicht so sicher ist, ob er die DVD wirklich gewinnen möchte, kann sich anhand der Trailer unten noch mal davon überzeugen, wie gut der Film wirklich ist.

Make it happen DVD
Neben der DVD findet man im Umschlag noch ein knapp hundertseitiges Büchlein.
Make it happen DVD
Gewisse Ähnlichkeiten zum Albion-Magazin sind kein Zufall, schließlich sind George Marshall und Robert Loeber auch bei dem hervorragenden englischen Magazin involviert, von dem man leider schon länger nichts mehr gehört hat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production