Share

Video

Der frühe Vogel …

Wie man in diesem Video sehen kann, ist der Skatepark Würzburg echt nice. Warum es bisher noch kein Video von dort bei uns auf der Seite gab? Nun, anscheinend ist die Benutzung der idyllisch gelegenen Anlage mit BMX-Rädern leider verboten. Die (teilweise recht fadenscheinigen) Gründe dafür können auf der offiziellen Homepage des Parks nachgelesen werden. Wir hoffen, dass sich die Situation in Würzburg mittlerweile einigermaßen eingependelt hat, andernorts funktioniert das Miteinander nach anfänglichen Problemen ja auch ganz gut. Und wer nicht von vorurteilsbehafteten Skatern gestresst werden möchte, die den Wachtmeister in sich entdeckt haben, kann ja nach dem schönen Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ immer noch auf eine Morgensession ausweichen – so wie die Jungs weiter oben, deren Namen wir mal lieber außen vorlassen. Ihr wisst schon, „to protect the innocent“ und so.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production