Share

Leservideo

Leservideo: Dackuss Plaza Session in Würzburg

Der kleine, aber feine, harte Kern der Würzburger BMX-Szene hat ein neues Video am Start – selber Plaza und dieselben Typen wie beim letzten Mal, aber diesmal natürlich mit jeder Menge neuer Clips.

Ja richtig, das in Würzburg war jene Rollsportanlage, die man eigentlich nur mit Knallbrettern und den Füßen bespaßen darf. Mittlerweile hat sich die Lage allerdings soweit entspannt, dass ein Miteinander durchaus möglich ist. Das liegt laut Leonard von Brenndorff, der uns das obige Video freundlicherweise zugeschickt hat, vor allem daran, dass es in Würzburg sowieso nur wenige BMXer gibt und der Park angeblich auch besser aussieht als er sich fahren lässt. Der Grund dafür: die Obstacles sind einfach alle extrem niedrig und stehen zudem auch noch recht eng beieinander. Für Leonard und seine Homies Lukas Königer und Markus Gopp aber kein Grund sich zu beschweren, denn die Sessions dort machen nichtsdestotrotz gut Laune!

Video: Leonard von Brenndorff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production