Share

Video

Mit dem Smartphone durch Paris, Teil 2

Ich stimmte keineswegs mit der Meinung der Jury des „Sosh Urban Motion“-Smartphonevideocontests überein, dass der Beitrag von Alaric Streiff und Etienne Martin besser ist als das kleine Meisterwerk, das Jason Phelan und Will Evans abgeliefert haben. Denn gerade filmerisch hinken sie dem irisch-englischen Gespann meilenweit hinerher. Aber klar, es sind schon ein paar derbe Bretter drin, was wohl auch dafür ausschlaggebend gewesen sein mag, dass letztendlich der sechste Platz für die beiden französischen Nachwuchsfahrer raussprang, die in der Amateurwertung eine Wildcard für die Teilnahme in der Pro-Klasse gewonnen hatten. Am Freitag folgt übrigens Platz 5. Na, da bin ich mal gespannt …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production