Share

Video

Mit dem Smartphone durch Paris – Teil 3 & 4

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass im Nachbarland ein Handyvideocontest namens Sosh Urban Motion stattgefunden hat, bei dem allerhand namhafte Menschen angetreten sind. Bis jetzt ist immer noch nicht so klar, wieso Will Evans & Jason Phelan nur auf dem siebten Platz gelandet sind und auch nach diesen Episoden bleibt ein kleines Fragezeichen zurück.

Alex Valentino war leicht angeschlagen und es war nicht einmal klar, ob er überhaupt fahren würde. Alex Baret hat das Video dann großzügig mit Lifestyleaufnahmen angereichert, den ersten gestandenen Trick gibt es bei 1:30 zu sehen.

Den fünften Platz haben Florent Soulas und Stéphane Karle abgesahnt. Die beiden sind schon letztes Jahr zusammen beim Sosh Urban Motion angetreten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production