Share

Video

Ben Hennons neuer Skatepark

Was hat Ben Hennon mit Daniel Dhers und Felix Prangenberg gemeinsam? Also außer, dass er super Fahrrad fährt … Richtig, der englische Vans-Fahrer ist jetzt stolzer Besitzer eines Privatskateparks. Drei Wochen und drei Tage lang haben er und sein Vater geschuftet, um „The Hideout“ Wirklichkeit werden zu lassen. Das Ergebnis ist ein amtlicher Bowl mit vielen Transfer- und Wallridemöglichkeiten. Der französische Filmer Alex Baret war dabei, als Ben die ersten Missionen in seiner privaten Trainingsstätte abgehakt hat. Hier ist das Video dazu:

VANS BMX – Ben Hennon Hideout a BMX video by vans

Video: Alex Baret

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production