Share

Video

Stefan Lantschners Vans Welcome-Edit

Wir haben bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass Stefan Lantschner nicht länger für Nike fährt, sondern jetzt sein Schuhwerk von Vans gestellt bekommt. Für seinen Welcome-Edit hat er ein paar 23 Jahre alte Aufnahmen von seinen ersten Sprungversuchen aus dem Familienarchiv rausgerückt und sich in Malaga von Ruben Alcantaras Katapult in den Orbit schießen lassen.

PS: Ein weiterer Splitedit mit Stefan und dem italienischen Vans-Teamfahrer Davide „Dadda“ Altobelli ist schon in Arbeit.

Video: Alex Baret

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production