Share

Video

Ride To Glory 2013: Videos und Voting

Alle Jahre wieder veranstalten unsere werten Kollegen von der Ride UK die „Ride To Glory“-Tour, bei der fünf Teams auf der Jagd nach Punkten und Footage gegeneinander antreten. Für die diesjährige Auflage haben Fox, Premium, Stay Strong, United und Vans ihre besten Männer ins Rennen geschickt. Als Sieger der Teamchallenge steht bereits Premium fest, nun gilt es noch, das beste Video zu ermitteln. Und da kommt ihr ins Spiel, denn auf www.rideuk.mpora.com kann man ab sofort für seinen Favoriten voten. Wobei noch angemerkt sei, dass das Vans-Team disqualifiziert wurde, weil sie am Ende der einwöchigen Tour nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen (sie waren noch in Kalifornien).

United:

Stay Strong:

Premium:

Vans:

Fox:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production