Share

Video

Sean Ricany für Premium Products

Dafür, dass Sean Ricany für Premium und Red Bull fährt, sieht man relativ selten etwas von ihm. Sein letztes Video auf dieser Seite liegt auf jeden Fall schon ein ganzes Weilchen zurück, was daran liegen mag, dass er an der amerikanischen Ostküste lebt und die meisten BMX-Medien nunmal in Kalifornien ansässig sind. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg reisen und so hat Sean mit seinem neuen Freecoaster bewaffnet im sonnigen San Diego vorbeigeschaut, um für seinen Fahrradsponsor ein paar neue Skateparkclips zu filmen. Das Ergebnis kann sich wieder einmal sehen lassen. Gerne mehr davon.

PS: Und wenn schon einmal von Premium-Videos die Rede ist, sei noch darauf hingewiesen, dass auch deren deutscher Teamfahrer, Felix Prangenberg, vor ein paar Tagen auf seinem Instagram-Account (@felix_prangenberg) verkündet hat, dass die Dreharbeiten zu seinem neuen Edit abgeschlossen sind. Mehr dazu in Kürze, und um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch ja noch einmal das Video zu seinem großen Interview in der aktuellen Ausgabe angucken, das Johannes Dreyer für uns gefilmt hat.

Video: Miles Rogoish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production