Share

Die Videoproduktionsmaschinerie der Cult Crew setzt auch in der neusten Promo für die aktuelle Produktlinie auf ihre bewährten Stärken.

Video

Cult Crew – New New Goods Promo

Die Bewegtbildproduktionsmaschinerie der Cult Crew setzt auch in dem neusten Promovideo für die aktuelle Produktlinie auf ihre bewährten Stärken, die da wären: erstklassiges Radfahren im Sekundentakt, ein erlesener Soundtrack und Veesh dreht hinter der Kamera bzw. am Schnittpult komplett durch. Und warum auch nicht? Diese Formel funktioniert schließlich schon seit etlichen Jahren hervorragend!

Nach einem Abstecher in unsere Gefilde (siehe HIER), treiben sich Sean Ricany, Dakota Roche und Chase Dehart diesmal in Vancouver und Kalifornien rum. Mit von der Partie sind außerdem Chase Hawk, der sich in letzter Zeit ja etwas rar macht, und Grant Germain, vom dem man auch schon länger nicht mehr wirklich etwas gesehen hat, sowie Dan Foley, Anthony Panza, ein paar übertalentierte Ams und Chase Walsh. Vorschlag: Wie wäre es, wenn Letzterer den Spitznamen „Fucking“ verpasst bekommen würde? Wie der kanadische Vielflieger auch diesmal wieder jedwede Transition zerlegt, die es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen, ist nämlich eine fucking Augenweide!

Dass Corey „Fucking“ Walsh nun auch einen Signaturerahmen hat, ist daher nur folgerichtig, und auch Dan Foley nennt solch ein Produkt jetzt sein Eigen, ebenso wie einen Signaturelenker. Was es sonst noch für neue Produkte von der kalifornischen Brand der Stunde gibt, erfahrt ihr auf cultcrew.com.

Video: Veesh
Musik: Merchandise – In Nightmare Room, Whiplash – Red Bomb, Black Cobra – Ascension, Wand – Send/Receive (Mind), Show Me The Body – Madonna Rocket

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production