Die Woche nach dem VANS Pro Cup in Waiblingen war für alle Frankfurter Zweiradenthusiasten ein wahres Freudenfeuer. Nicht nur waren am Dienstag mit Jason Watts, Boyd Hilder und Corey Walsh gleich drei harte Rampensäue am Start, die nach allen Regeln der Kunst den Frankfurter Hafenpark vernichteten, sondern auch eine Woche lang die Überschneidung aus VANS-Team und Cult Crew (namentlich Dakota Roche, Chase Dehart, Sean Ricany, Killian Roth) in der Stadt, um ordentlich zu rasieren.
Während der eine hochmotiviert jeden Tag nach Spots, Spots, Spots rief (Dakota), nahm es der andere eher gelassen am anderen Ende der Welt zu sein und chillte seine Basis hart (Sean Ricany). Chase Dehart lag irgendwo dazwischen und Killian sicherte sich gewohnt mühelos einen Haufen sexy Clips und wurde schon insgeheim als MVP der Trips gehandelt.
Dokumentiert wurde das alles natürlich fachmännisch von Veesh und auch Dakota filmte mitunter mal einen Second bzw. First Angle. Zum Abschluss des Trips wurde dann noch auf den CIAOLYMPICS (Video soooooon) ausgespannt, bevor es wieder in die Heimat ging. Klingt ganz so, als hätten die Cult-Jungs in Deutschland alles richtig gemacht!