Share

Video

Blast From The Past: Ty Morrow

Auf dieser Seite gab es bereits diverse Weltrekorde zu bestaunen. Da war zu Beispiel Inuk Siegstad aus Grönland mit seinem sechsfachen Footjam TailwhipMorgan Wade hatte angeblich Mat Hoffmans ewigen „Highest Air“-Rekord gebrochen und sowohl Mike Curley als auch Michael Steingräber haben ein Wörtchen beim längsten Nosemanual aller Zeiten mitgesprochen. Dann war da natürlich noch der epische Battle zwischen Kevin Liehn und Andi Wohnig um die begehrte Auszeichnung, wer am meisten T-Shirts an einem Tag vollschwitzen kann und nicht zu vergessen Colin Winkelmans (R.I.P.) unglaublicher Weitsprungrekord. Natürlich war das Meiste davon nicht ernst gemeint. Eine Sportart die das Wörtchen „Freestyle“ in ihrem Namen führt, lässt sich in den meisten Fällen nur schwer in Zahlen ausdrücken und aus den angeführten Beispielen wurde allein Colins Satz über 35,64 Meter vom Guinness-Buch der Rekorde offiziell als Weltrekord anerkannt. Trotzdem soll heute noch einmal ein Video von Ty Morrow hervorgekramt werden, der während des Stopps einer Vans-Tour im Chandler Skatepark in Arizona bewiesen hat, dass er über unnormal viel Pop verfügt. Weltrekord hin oder her, wer Peggrinds auf Schulter hohen Mauern macht, hat eine Runde Applaus und Anerkennung verdient. Hoffentlich droppt bald endlich das neue FiendDeadline-Video, denn man sieht in letzter Zeit viel zu wenig von dem Mann mit den ungepflegten Haaren. Doch es wird gemunkelt, dass Ty darin einen unglaublichen Part haben soll.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production