Share

Event

Vans ‚Dirt and Roll‘ in Tschechien

Ende Juni fand in der tschechischen Kleinstadt Jičín zum zweiten Mal das „Vans Dirt and Roll“-Event statt, bei dem – wie der Name schon andeutet – nicht nur Stromgitarren gespielt worden, sondern auch ein Dirtcontest stattfand. Dessen Starterfeld konnte sich durchaus sehen lassen und neben Daniel Tünte waren sogar Chris Doyle und der vierfache X-Games-Goldmedaillst Corey Bohan angereist. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass die Dirtjumps fast abgesoffen wären, die unter der Leitung von Tomas Kudrnac extra für die Veranstaltung gebaut worden waren. Zum Glück blieb es am Ende aber lange genug trocken und der Contest konnte durchgeführt werden. Hier ist das Highlightsvideo vom Finale:

Ergebnisse:
1. Corey Bohan
2. Dany Josa
3. Dusan Antalik
4. Chris Doyle
5. Daniel Tünte
6. Declan Brooks
7. Tomas Kudrnac
8. Dawid Godziek
9. Martin Capek
10. Alessandro Barbero
11. Jakub Benda
12. Max Bimar
13. Zdenda Pesek
14. Greg van Tulder
15. Bob Ujvari
16. Ondra Slez

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production