Share

Video

Source BMX – Kilian Roths Kinked Rail Battle

Der frisch gebackene Source-BMX-Teamfahrer Kilian Roth hat für seinen „Lock In“-Edit die Rails im Source Park komplett druchmassiert. Was im Video so leicht aussieht, war aber teilweise ein recht harter Kampf, wie man weiter oben sehen kann. #puttinginwork.

Ein Manual 180 an einem Kinked Rail ist aber auch einfach nur komplett gestört! Wäre ja auch noch schöner, wenn der auf eins sitzen würde. Und apropos, wer Kilians Einstand für Source BMX noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen – und zwar HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production